ERWEITERUNGSPAKETE

 

1.) Atari und PC

Vor allem für Anwender wie mich, deren Hauptrechner ein PC ist und die aus einfach einen sympathischen, preiswerten Zweit-Computer suchen.

Hardware:

Verbindungsmöglichkeit zum Windows-PC. Am besten "richtig" übers Netzwerk oder einfach über Nullmodemkabel

Eventuell Monitoradapter für VGA Monitor an ST.

Umschaltbox (2Rechner an einen VGA)

(Alle Hardwarekomponenten inc. selbst - installierender Treiber-Software)

Software

Atari Emulator für PC

 

2.) Atari und Internet

Eng verwandt mit der Atari und PC Konfiguration

Hardware:

Entweder über PC s.o.

Oder Modem inc. Treiber etc.

Software

Browser, Mail und FTP Suite

 

3.) Alte Ataris schneller

Schwer einen Überblick zu bekommen....

Hardware

Geschwindigkeitssteigerung

Speicherausbau

Grafikkarten

(Die Komponenten sollten tatsächlich noch verfügbar sein, oder einfach in der Herstellung, außerdem: "besser realistisch bezahlbar/beschaffbar, als spitze und nicht zu bekommen)