Oberhausen den 02.01.2006

Liebe Besucher,

Mein Erstaunen war groß, als ich im Jahre 2001, nach etwa 6 Jahren Atariabstinenz, feststellen konnte, dass trotz dem Ende der Firma Atari als Homecomputer-Hersteller, noch immer zahlreiche Fans die Legende am Leben erhalten.

Daher stellte ich diese Seite ins Netz um die Informationen die ich sammelte allen Atari Freunden zur Verfügung zu stellen.
Leider habe ich mittlerweile, wiederum rund 5 Jahre später, keine Zeit mehr mich um dieses private Projekt zu kümmern.
Trotzdem bleiben die Seiten im Netz, denn eventuell können die vorhandenen Informationen ja noch dem ein oder anderen helfen oder werden irgendwann einmal für zukünftige Netzarchäologen interessant.

Wenn sie mögen, schauen sie doch auch auf meiner aktuellen Homepage vorbei.

 

Viel Spaß

Axel J. Scherer