LINKS

 

Die aufgeführten Links werden von mir selbst des öfteren benutzt. Wenn jemand der Meinung ist ich hätte in einer Kategorie etwas wichtiges vergessen kann mir gerne eine Mail schicken. Unter Kommerziell finden sich lediglich die beiden wichtigsten Betriebssystem - Händler.

Die aufgeführten links erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Im Gegenteil, es gibt Tausende mehr! Wer nach weiteren Infos sucht dem empfehle ich die Suchmaschine Google oder weiterführende Links auf den genannten Seiten.

 

INFORMATIONEN  
ST-Computer Das letzte, gedruckte, Atarimagazin betreibt diese, sehr aktuelle, Newsseite. (Leider eingestellt und vom Netz)
atos-magazin Ehemaliges "Freeware-Hypertext" -Magazin ...jetzt aktuell online.(Leider eingestellt)
Up to Date Ständig aktuallisierte Programmdatenbank, riesig und der Grund hier auf eine Programmrubrik zu verzichten
   
FOREN  
Atari World Forum Eines der zahlreichen Foren, aber (!) rege Teilnahme der User!
TOSgroup Entwicklerforum zur erstellung von Programmierstandarts. Auch für Anwender interessant! (Leider eingestellt und vom Netz)
   
TECHNISCHE HILFE  
Doit-Archive "Technische-Hilfe" Datenbank, etwas kompliziert wegen der regisrierung, aber unschlagbar umfangreich!
   
PD SOFTWARE  
Gerd Hoeller Hier können gratis (!) die alten Atari PD Disketten angefordert werden (...umfangreiche GFA-Basic Rubrik) (Leider eingestellt)
   
KOMMERZIELL  
ASH Vertrieb des Betriebssysthems MagiC und des NVDI Tools
Woller Vertrieb der grafischen Benutzeroberfläche Naes für Mint
   
SONSTIGES  
Dead Hackers Society News aus der durchaus sehr spannenden Demo Szene....
Hilgart Kleine Hardwareschmiede mit interessanten Konzepten
agentur-scherer Meine anderen Seiten...
LACS Seite mit Infos über alternative Betriebssysteme... (Danke für die Hilfe! Michael!
Peasoft Seite zu GFA Basic (Danke für die Hilfe!, Werner)
Benchmark Inoffizielle Benchmark-Vergleichs-Seite (zBench) (Leider eingestellt und vom Netz)